Hallo,
ich bin es, die stolze Mama Vanda.
Ich habe gerade Leilas Bericht gelesen und muß energisch protestieren. Leila stellt mich ja schon fast als Rabenmama da, die ihre Welpen unentwegt zu Anderen abschiebt oder sich selbst überlässt.
Dem ist natürlich nicht so.
Pflegefrauchen sagt immer, dass ich eine sehr liebevolle und verantwortrungsvolle Mama sei und ohne mich,da jetzt selbst loben zu wollen, kann ich sagen. " Recht hat sie" Die anderen Hunde dürfen sich zwar im Garten auch einmal um sie kümmern, aber der Welpenauslauf ist für sie absolut Tabu. Das ist der Bereich meiner Babys und da wird jeder andere Hund, vorallem Leila die sich immer aufdrängt, sofort weggeknurrt und verbellt.
Gut, ich schlafe zwar nicht mehr bei meinen Babys, da ist es bei Pflegefrauchen einfach bequemer, aber ich säuge sie trotzdem 2 mal in der Nacht. Das lasse ich mir natürlich nicht nehmen. Ich wecke dann einfach unsere Pflegemama und sie muß mich dann rüberbringen. Ich säuge die Babys dann. Aschließend darf Conny die Hinterlassenschaften der Welpis beseitigen und die Kinder noch ein halbes Stündchen spielen lassen. Wenn dies alles erledigt ist, darf dann Pflegemama zusammen mit mir wieder in ihr Bett. Aber was solls. Wenn ich schon so lieb bin und bei Pflegemama schlafe, kann sie das ja mal für mich und meine Welpen tun.
Wenn ich mir dann mal 5 Minuten Auszeit nehme, oder es mir bei Pflegeherrchen mal gut gehen lasse, muß Leila doch nicht so eine Welle machen und schmollen.
Alle Mamas unter Euch werden mir da Recht geben. Das Säugen und die Beaufsichtigung der Rasselbande stresst schon und mal ein paar Minuten Ruhe braucht eine Mama dann auch mal, oder???
So das war es jetzt mal wieder und ich werde mich jetzt wieder um meine Welpen kümmern, bevor Leila wieder irgendwelche Gerüchte in die Welt setzt. Tschüss!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen