Montag, 15. Juli 2013

15.07.2013 Heute müssen wir eine Beschwerde loswerden.






Hallo, ich bins die Missi.
Wenn ihr jetzt wieder eine schöne Geschichte über unsere Abenteuer erwartet, muß ich Euch leider enttäuschen. Heute haben mich meine Geschwister vorgeschickt, eine saftige Beschwerde loszulassen.
Dabei fing alles so gut an. Mama erzählte uns, dass wir alle zusammen heute abend einen Ausflug machen würden. Mensch war das geschwindelt. Pflegefrauchen packte uns alle in eine große Box und wir wurden ins Auto verfrachtet.. Soweit, sogut. Das Ziel war nur 5 Minuten entfernt. Aber es war nicht etwa ein schöner Wald oder ein See, sondern nur ein weiteres Haus, dass Pflegemama Tierklinik nannte. Wir wurden dann in der Box dort hineingetragen. Es kamen auch sofort viele Frauen , die alle Tierartzthelferin hießen und brachen bei unserem Anblick in Entzückensschreie aus. Das war ja noch ganz lustig.  Dann wurden wir aber in einen anderen Raum gebracht, wo ein Mann namens Tierarzt wohnte. Jetzt wurde es aber richtig blöd. Stellt euch vor, Einer nach dem Anderen wurde von ihm betatscht. Er wollte unbedingt unsere Zähne sehen, schaute in unsere Ohren und horchte unser Herz und Lunge ab. Das war ja nicht weiter schlimm. Aber was dann kam,  war einfach nur ungeheuerlich. Er wagte es doch tatsächlich, etwas in unseren Popo zu schieben. Man sagte uns,  dass er nur unsere Temperatur messen wollte.  Aber müssen wir das glauben? Naja,  Greta und ich haben selbst das standhaft ertragen. Die Jungs machten da aber Palaver, besonders Oliver fing da an zu schreien. So sind die Jungs halt, einfach nur wehleidig.
Danach gabs dann ein Leckerchen vom Pflegeherrchen, aber auch das war dann nur ein Ablenkungsmanöver und der Tierarzt stieß einfach eine Nadel in uns hinein. Sie nennen es Impfen. Naja,  da haben wir ihn aber einfach alle mit Mißachtung gestraft und uns nichts anmerken lassen. Nachdem wir das alles über uns Ergehen lassen mußten,  gings dann wieder nach Hause. Der Tierarzt verabschiedete uns mit den Worten, das wir alle wohlauf und gesund seien. Alles bei uns wäre so,  wie es sein sollte. Der Idiot hätte das doch auch ohne die ganze Prozedur erfahren können. Er hätte uns doch einfach nur fragen brauchen,  wie es uns geht. Wir alle beneideten ein wenig Lina, die ja schon in ihrer neuen Familie ist und das nicht ertragen mußte. Besonderes Pech hatte natürlich Noel, der ja morgen von seiner neuen Familie abgeholt wird und daher heute noch mit dran war.
Jetzt seid doch mal ehrlich, sieht so ein Ausflug aus? Wärt ihr begeistert,wenn sie Euch etwas in den Popo stecken?
So,  jetzt bin ich fertig und wünsche Euch eine gute Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen