Das Pflegestellen Team

                           Unser Pflegestellen-Team stellt sich vor                                                                                                                



Ich heiße Conny  und lebe mit meinem Mann sowie mit unseren Hunden und Kaninchen in Mönchengladbach. Wir nehmen immer wieder Pflegehunde aus dem Tierschutz bis zu ihrer endgültigen Vermittlung bei uns Zuhause auf.  Alle Hunde leben bei uns im Haus und wir betrachten sie als Familienmitglieder.
Außerdem sammeln wir Sachspenden für verschiedene Tierschutzvereine.                





Ich bin der Benny.
Da mein ursprüngliches Frauchen aus privaten Gründen nicht mehr genug Zeit für mich aufbringen konnte, wurde ich im Dezember 2010 von Conny und Dieter adoptiert.
Ich bin ein kastrierter Rüde und habe eine Schulterhöhe von 40 cm.
Mit mittlerweile 8 Jahren bin ich hier der ruhende Pol.





 
 Hallo, ich bin die Angel
Meine Mama stammt ursprünglich aus Rumänien und wurde hochträchtig nach Deutschland geholt. Im Alter von 10 Wochen fand ich dann im Dezember 2010 hier mein neues Zuhause. Mittlerweile bin ich 2 Jahre alt und mit 30 cm hier die Kleinste. Kastriert bin ich mittlerweile auch. Ich bin die ,die mit den Pflegehunden die meiste Arbeit verrichten muss. Ich bringe allen neuen Pflegis erst mal das Spielen bei, denn das kennen die irgendwie alle nicht. Auch als Babysitter für Welpen bin ich gut zu gebrauchen.



Ich bin die Sari
Ich bin im September 2011 aus Montenegro nach hier gekommen.
Frauchen nennt mich immer ihr kleines Bärchen, obwohl das bei einer Schulterhöhe von 50 cm doch gar nicht stimmt. Ich bin inzwischen 4 Jahre alt. Ich bringe hier allen Pflegehunden Diziplin und Ordnung, sowie das Verhalten in unserem Rudel bei. Eigentlich müssen sie ja nur lernen,  dass ich nach Frauchen und Herrchen hier die Chefin in unserem Rudel bin und sie nach meiner Pfeife zu tanzen haben.

Kommentare:

  1. Hallo!
    Ich bin gerade von Blogzug auf diesen Blog gekommen und bin ABSOLUT ÜBERWÄLTIGT, dass es zwischen kochen, fashion, DIY auch noch etwas Nützliches gibt!
    Ich selbst war mal Pflegestelle, also kann ich natürlich nur sagen, Hut ab und ganz, ganz toll. Gerade die Wahl eines Blogs finde ich wirklich toll. Viel Erfolg beim Vermitteln und liebe Grüße aus Salzburg,
    Karo

    AntwortenLöschen
  2. Hey, hab gerade deinen Blog bei Blog Zug entdeckt. Deine Hunde sind einfach toll und ich finde es super das es solche Menschen wie euch gibt. Ihr gibt den Tieren ein besseren Start für ein neues Leben.
    Das bewundere ich sehr.

    Liebe Grüße
    Sam

    AntwortenLöschen