Samstag, 29. Juni 2013

28.06.2013 Hurra heute darf ich, der Oliver etwas erzählen.






Hallo, für Alle die sich nicht mehr so genau daran errinnern, ich bin der Oliver. Während Lina noch von einer Karriere als Model und Nico an eine als Akrobat träumen, bin ich da schon realisticher und zielstrebiger. Ich werde ein Assistenzhund. Täglich mache ich freiwillig meine Übungen.
Hier übe ich bei Pflegefrauchen schonmal das Ausziehen der Strümpfe. Gut, es klappt noch nicht so richtig und Conny stößt immer wieder Schmerzensschreie aus. Die soll sich nicht so anstellen. Ich lerne ja noch und nur Übung macht den Meister.



Hier versuche ich Frauchen ihre Schuhe zu bringen, aber der ist so verdammt schwer.
Vielleicht kaue ich den ja erstmal etwas kleiner, dann wird er bestimmt leichter und eignet sich besser für meine Übungen. Das kleine Opfer leistet sie doch für meine Ausbildung bestimmt gerne. 





Es ist schon schlimm, ohne mich kriegt Pflegefrauchen aber auch einfach gar nichts auf die Reihe. Zum Saubermachen muß das Teil doch auf den Boden und nicht in die Luft.
 Ich will mal nicht so sein und ziehe es runter.










Zwischendurch bin ich natürlich auch immer für meine Mama da. Es geht doch nicht,  dass sie soviel Milch mit sich herumtragen muß. Ist doch viel zu schwer für sie. Na,  dann komm Mama, ich nehme dir ein Teil dieser Last ab.




So,  jetzt habe ich aber für Heute genug gelernt und meine gute Tat für Heute auch vollbracht. Jetzt lasse ich mich auch mal etwas verwöhnen.
Wie ihr seht,  fallen mir auch schon die Äuglein zu und ich sage für Heute gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen