Sonntag, 23. Juni 2013

23.06.13 Kleine Einleitung zu unserer Arbeit






Hallo ich heiße Conny und bin seit März 2012 Pflegestelle für den Tierschutzverein Canifair e.V.
Canifair arbeitet mit einem Tierheim in Ungarn zusammen. Meine Aufgabe ist es einige Hunde hier bei uns aufzunehmen bis sie ein endgültiges neues Zuhause gefunden haben.

Auf dem Bild oben seht ihr mein Pflegestellen-Team Benny, Sari und Angel.

In diesem Blog werden in Zukunft meine Hunde von dem Zusammenleben mit den Pflegehunden berichten. Um das ganze nicht zu einseitig zu gestalten, werden natürlich auch die Pflegehunde immer wieder zu Wort kommen.

Einen Rückblick auf das vergangene Jahr spare ich mir jetzt mal.
Bei Interesse findet Ihr aber einen Jahresrückblick von Angel hier: Angels Jahresrückblick 2012

Dieses Jahr waren bisher Bundas und Leila bei uns.
Bundas hat inzwischen  sein neues Zuhause gefunden.
Leila ist immer noch auf der Suche nach einer Endstelle.
Beide haben ihren eigenen Blog.
Bundas Tagebuch findet ihr hier: Bundas Tagebuch
Leila berichtet hier:  Leila berichtet von ihrer Pflegestelle



Heute Abend nun kommen Mama Vanda mit ihren Welpen Lina, Missi, Greta, Nico, Oliver und Noel zu uns. So werden mein Team und die Pflegis in den nächsten Wochen viel zu berichten haben.







Das wars erstmal für Heute, ab Morgen geht es dann mit den Berichten richtig los.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen