Donnerstag, 27. Juni 2013

26.06.2013 Leila meldet sich zu Wort







Hallo, wie ihr Euch vielleicht erinnern könnt, ich bin die Leila. Auch ich bin hier als Pflegehund im März eingezogen. Bevor ich hier vor lauter Welpen in Vergessenheit gerate,  muß ich mich Heute einmal in Erinnerung bringen. Ein neues Zuhause habe ich noch nicht gefunden und so habe ich es mir hier in den letzten Wochen richtig gut gehen lassen. Mit Mama Vanda und ihren Welpen komme ich super gut klar.


Mittlerweile mache ich mich als Babysitterin nützlich und verdiene mir so mein Fressen und meine Leckerchen. Leider werden diese aber,  obwohl ich soviel arbeite, nicht mehr.
Damit ihr einen kleinen Eindruck in meine Arbeitsweise erhaltet nun ein paar Fotos





Hier muß ich erstmal Oliver saubermachen.












Die kleine Missi muß beschmußt werden.











Hier habe ich die Aufsicht von Missi im Kinderparadies.











Hier bringe ich Missi bei durch den Tunnel zu laufen.







Ihr seht ich habe einen ausgefüllten, arbeitsreichen Tag hinter mir. Und was Macht Mama Vanda in der Zeit?





Sie klaut mir meinen Platz bei Pflegepapa.
Ist das nicht gemein?








So, dass war es dann für Heute und ich falle bestimmt gleich totmüde in mein Körbchen.
Tschüss, sagt Eure Leila!












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen