Donnerstag, 5. September 2013

05.09.2013 Vanda in neuem Outfit

Hallo,
wie versprochen habe ich mir heute nun ein neues Outfit zugelegt.
Meine Wunde heilt sehr gut und mir geht es schon wieder richtig gut.
Ich habe mich nun in modisches Rot kleiden lassen. Jedoch fand ich nur Rot dann doch etwas langweilig und ich habe noch auf einige weiße Accessoires bestanden.
Stolz wie Oskar konnte ich es kaum erwarten, nach Hause zu kommen und mich meinen Hundekumpels zu zeigen.. Aber die waren ja so gemein zu mir.

Benny fragte direkt,  ob ich jetzt vom gelben Postauto zum roten Feuerwehrwagen befördert worden bin.
Leila meinte mit  rot- weißen Flatterband würden doch normalerweise Baustellen abgesperrt.

Aber ich glaube langsam aber sicher,  dass bei denen doch nur der Neid spricht.
Ich jedenfalls finde mich todchic.
Kein roter Feuerwehrwagen, sondern ein toller Sportwagen, ein Ferrari halt.

Naja,  am Samstag bekomme ich dann nochmals ein neues Outfit. Mal schauen,  welche Farbe ich mir dann auswähle und was die Anderen dann wieder für blöde Sprüche bringen.


Bis dann, Eure Vanda!


Kommentare:

  1. Liebe Vanda,
    wir freuen uns das es dir so gut geht. Lass dich nur nicht von den anderen ärgern. Die haben keine Ahnung. Du siehst nämlich ganz schick aus.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Supi, dass es dir gut geht. Voll erleichtert schau...
    Du dein neues Outfit sieht echt modisch toll aus...
    Bestimmt lästern deine Kumpels nur, weil sie neidisch sind...
    Du hast jetzt einige Farben...und sie nix...
    Schlabbere sie mal ab, dann sind sie getröstet...
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  3. Beförderung....ha, ha, ha....

    Man könnte auch an Vanda" rot-weiss"angelehnt an ein Fast Food Gericht denken.....

    Schön, dass es Dir besser geht. Und wie wir sagten, alles purer Neid...

    Weiterhin gute Bessserung Vanda

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Super süß mit den roten Outfit. Steht nicht jeden. :D

    Liebe Grüße
    Sam

    AntwortenLöschen