Sonntag, 1. September 2013

01.09.2013 Wir sind hier die Stars!


Irgendwie lesen wir hier immer nur was von den Hunden, das ist doch unfair.    Wir,  das sind Wilma (links) und Molly (rechts). Wir sind beide Widderkaninchen und  stammen natürlich aus dem Tierschutz.
Eigentlich sind wir doch hier die  Stars.
Während sich die Hundis hier alles mit den Menschen teilen müssen, haben wir eine eigene Kaninchenvilla.
Das hier ist unsere Villa 

Unsere Buddelkiste

Unser Schlafhaus

Unser Spielplatz    

                          
Am wichtigsten natürlich unsere Futterbar.

Arbeiten tun wir hier natürlich nicht. Auch da haben wir es besser als die Hunde.
                    Wir erfreuen uns hier einfach nur unseres Lebens.

Kein Wunder das die Hundis uns beneiden und besonders Leila, will immer zu uns hinein.
Aber nichts da,  wir bleiben hier eine Zweier-WG.


Der Zimmerservice sorgt für unser leibliches Wohl. Meist bestellen wir uns einen bunten Gemüseteller.
Gurke, Salat, Möhrchen samt Kraut, Brokkoli und Äpfelchen. Ist schon eine tolle Mischung.
Die Hundis dürfen bei der Zubreitung in der Küche zuschauen,  aber abgeben tun wir nichts.
Es häufen sich zwar in letzter Zeit die Hinweise, das die Hunde schon mal die ein oder andere Karotte abbekommen, aber Beweise haben wir da noch nicht gesehen. Wäre aber auch ein Ding, oder?
Sollte sich das Bewahrheiten, folgt natürlich direkt eine Abmahnung an das Servicepersonal.

Ihr seht also nun,  dass wir hier die Stars sind und wir sagen, da wir gerade den Zimmerservice wieder bestellt haben, Tschüsssi

Kommentare:

  1. Hallo Wilma und Molly,
    schön das wir euch kennenlernen dürfen. Ihr habt ja ein richtiges Schloss. Ist das grooooß. Verlauft ihr euch da nicht? Na spätestens wenn der Zimmerservice kommt, findet ihr wieder an die Futterbar. Euer Gemüseteller sieht echt lecker aus. Lasst es euch gut gehen, ihr beiden.
    Liebe Grüße von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Das Gehege ist ja echt super. So schön groß. Da haben es die Ninchen echt sehr gut. :D

    Liebe Grüße
    Sam

    AntwortenLöschen