Sonntag, 8. September 2013

08.09.2013 Vanda nervt mit ihren Outfits

Hallo, bevor euch Vanda nun wieder mit ihren ach so tollen Outfits nervt, will ich, eure Angel mal etwas dazu schreiben.
Wie ihr auf dem Bild seht, hat es mich jetzt auch erwischt. Ich habe eine kleine entzündete Stelle am Beinchen. Da ich mir trotz mehrfachen Ermahnungen von Frauchen diese immer wieder wundlecke, hat Frauchen mir nun eine Salbe darauf geschmiert. Damit ich mir diese nicht ablecke, hat sie mein Bein verbunden. Im Gegensatz zu Vanda,  laufe ich jetzt aber nicht zu jedem hin und präsentiere stolz mein neues Beinkleid. 

Nein! Obwohl ich ja weitaus jünger bin,  weiß ich natürlich, dass das keine Kleider sondern nur ein oller äußerst lästiger Verband ist. Kein Wunder also,  dass ich ihn schon nach einer Stunde wieder ausgezogen und entsorgt habe.

So,  nun muß ich euch doch noch ein Bild von Vanda zeigen, Sie gibt ja sonst keine Ruhe.
Sie meint doch nun allen Ernstes, dass sie in ihren tollen Kleidern etwas ganz besonderes sei. Schließlich wäre sie ja die Einzige hier, die etwas anzuziehen hat. Man Vanda, wach doch auf, es sind doch nur Verbände, die sie um dich gewickelt haben. Ihre Farbwahl lässt da natürlich tief blicken. Erst postgelb, dann feuerwehrrot und nun polizeigrün. Die hat wohl auch als Motto: " Egal was, hauptsächlich öffentlicher Dienst. Aber Vanda warte mal ab, noch ein paar Tage, dann werden die Fäden gezogen und dann trägst auch du wieder nur Echtpelz.

So das war es für Heute.

Tschüss eure Angel!

Kommentare:

  1. Ach herrje, noch ein Patient. Die Polizei hat ja nun in NRW eine blaue Uniform, so dass Angel als Polizei
    Eine gute Figur macht.
    Vanda, der Laubfrosch, geht es sich hoffentlich für. Senden viele Genesungswünsche

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. So cool, die Outfits sind einfach der Hammer :)

    Echt Klasse !

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Echt super geschrieben. Musste wirklich sehr lachen. :D

    Liebe Grüße
    Sam

    AntwortenLöschen
  4. :D Ein Invalidenhaushalt, herrlich.
    Aber süß schaust du aus!

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki, Skadi und Ghandi

    AntwortenLöschen