Dienstag, 17. September 2013

17.09.2013 Sari: " Morgen ist mein Festtag"

Hallo, ich bins nochmal, die Sari.

Morgen ist für mich ein ganz besonderer Tag.
Mein Einzug hier jährt sich dann zum 2. Mal.
Da man meinen Geburstag nicht genau kennt, habe ich nun beschlossen, stattdessen diesen Tag als meinen Ehrentag zu feiern.
Einige von euch werden jetzt sagen, dass ich euch doch dann erst morgen davon berichten soll, aber es gibt da noch ein klitzekleines Problem.

Frauchen weiß noch gar nichts von meinen Feierplänen.

Ich hoffe,  sie liest das hier bald und kann so die nötigen Vorbereitungen, wie Kuchen backen und Partygäste einladen, schnell in Angriff nehmen.

Zeit für mich,  einmal die letzten 2 Jahre Revue passieren zu lassen.


Am 18.09.2011 bin ich aus Montenegro kommend, als Pflegehund hier eingezogen.
Ich habe mir dann das alles hier erstmal angeschaut und mit Benny und Angel schnell Freundschaft geschlossen.



Das Fressen hier ist erste Sahne, Schaut hier!!!!
Lecker Blättermagen und als Nachtisch ein Stück Rinderstroß.

Vor allem aber konnte ich mich hier so geben, wie ich nun mal bin. Ich bin halt nicht der absolute Schmusehund,  der andauernd ankommt und geknuddelt werden möchte. Gut Abends auf dem Sofa sind die Streicheleinheiten schon klasse, aber tagsüber bin ich doch dann lieber draußen. Hier habe ich ein großes Grunstück auf dem ich mich frei bewegen darf.

Es ging mir also von Anfang an so richtig gut und ich beschloss,  hier nicht mehr auszuziehen.

Ich beratschlagte mich also mit mit Benny und Angel, wie ich das nun Frauchen und Herrchen beibringen sollte. Wir beschlossen also schwere Geschütze aufzufahren.
Einige von euch kennen die Geschichte schon, für alle anderen will ich diese hier noch einmal zum Besten geben.



Ich teilte meinen Menschen mit, das ich nicht gedenke, hier wieder wegzugehen. Ich sagte ihnen,  dass sie schon eine Räumungsklage gegen mich einreichen müßten, um mich hier wieder aus dem Haus zu kriegen. Angel + Benny erklärten sich mit mir solidarisch und drohten damit, vor Gericht für mich auszusagen. Außerdem drohten wir mit der Bild-Zeitung. Die Überschrift "angebliche Tierfreunde in Mönchengladbach klagen mittellose Hündin von Haus + Hof" , sei schon vorbereitet. Nach Abwägung aller Für + Wider und stundenlagen Beratungen mit ihren Anwälten, sind sie auf deren anraten dann zu dem Entschluß gekommen, mir ein lebenslanges Bleiberecht, einschließlich Rundumwohlfühlpaket, zu gewähren.

Ich gebe zu,  dass das schon ein wenig gemein war, aber auch sehr clever von mir.


Frauchen und Herrchen nehmen es mir nicht übel und ich kann nur sagen, dass das mit dem Wohlfühlpaket hier prima klappt.
Weder meine Menschen noch ich haben meinen damaligen Beschluss jemals bereut.

Im Gegenzug habe ich hier natürlich auch Verantwortung übernommen, aber das habe ich euch ja schon vor ein paar Wochen hier erzählt.

So liebes Frauchen, wenn du das jetzt hier gelesen hast, mußt du dich nun sputen um meine Party vorzubereiten,  damit ich wieder so feiern kann,  wie Silvester.








Ihr seht,  ich bin eine kleine Partymaus.
So, jetzt muß ich aber Frauchen scheuchen, damit das morgen alles klappt und sage daher mal Tschüssssi

Kommentare:

  1. Hallo Sari,
    so ein Einzugstag ist fast wie ein Geburtstag. Da musst du morgen tüchtig feiern. Wir gratulieren dir aber nicht vorher. Das soll ja Unglück bringen und das wollen wir nicht. Also wünschen wir dir morgen einen ganz tollen Tag, rock die Party und lass die Korken knallen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Na in diesem Sinne dann heute: Herzlichen Glückwunsch zum Einzugstag :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Leider lese ich deinen Post erst ein paar Tage zu spät, sonst wäre ich gern zu deiner PArty gekommen! ;) Wenn das Feiertagsessen auch nur annähernd so lecker aussah, wie das auf deinen Fotos, wärest du mich so schnell nicht wieder los geworden. Ich hoffe aber, du hattest einen schönen Tag und gratuliere dir nachträglich zu deinem Ehrentag (und deiner guten Entscheidung auf lebenslanges Bleiberecht zu klagen).
    LG, Enya

    AntwortenLöschen