Montag, 5. August 2013

05.08.2013 Angel: Ich hätte da mal eine Frage







Angel: Wir haben jetzt wieder ein wenig Zeit, um auch mal die Seele baumeln zulassen.
In den Morgenstunden und am Abend können wir auch wieder ausgiebig spielen. Nur am Tag ist es einfach viel zu heiß und wir liegen den größten Teil des Tages lustlos im Haus oder auf einem schattigen Plätzchen im Garten herum.





Der arme Bundas!
Einige erinnern sich vielleicht an ihn, bekam bei seinem Besuch bei uns eine Sonderbehandlung.  Er wurde kalt abgeduscht.
Der Ärmste!!!!!
Wir sind uns alle einig, bevor Frauchen sowas mit uns veranstaltet, ergreifen wir die Flucht.
Dann schwitzen wir doch lieber.




Zum Schluss muß ich noch eine Frage loswerden, die uns Alle in den letzten Tagen beschäftigt hat.
Frauchen spricht immer davon,  dass wir nun erstmal eine Pause mit den Pflegehunden einlegen.
Sie meint,  wir hätten etwas Erhohlug verdient.
Nun ist es ja aber so, dass wir mit Leila und Vanda noch zwei Pflegis hier haben und die wollen ja auch bespasst werden. Von Pause kann man da doch jetzt nicht wirklich reden, oder?
Oder meint Frauchen,  dass die Pause erst nach der Vermittlung dieser Beiden beginnt?
Sie spricht sich da nicht so konkret aus. Ihr seht,  wir sind da jetzt etwas ratlos.
Vielleicht hat ja einer von Euch eine Idee dazu?

Tschüssssi, Eure Angel!







1 Kommentar:

  1. Vielleicht gibt es demnächst bei euch ja eine "Adoptionsfeier" ?! Dann wären die Beiden keine Pflegis mehr und die Pause könnte gleich beginnen ;)

    Bin schon gespannt auf die Auflösung!
    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen