Freitag, 12. Juli 2013

12.07.2013 Der Piratenschatz






Hallo, hier schreibt  Euer Nico. Stellt euch vor die Leila hat uns erzählt, dass auf der Insel ein Piratenschatz versteckt sei. Wir gerieten sofort ins träumen. Woraus wird dieser Schatz nur bestehen?
Ist es ein riesiger Berg von Knochen , ein Berg Leckerchen, oder sogar ein schier gigantischer Berg von Beidem? Auf jeden Fall starteten wir sofort unsere Suche. Wir fanden bunte Bälle, ich kletterte sogar auf den großen Steinberg und hielt Ausschau und Lina tauchte nach der Schatzkarte. Gefunden haben wir ihn nicht. Also bitte,  schaut ihr mal, ob ihr ihn entdeckt oder ob ihr uns einen Tipp geben könnt, wo wir noch suchen könnten.


Na, habt ihr ihn gefunden, oder glaubt ihr das Leila uns nur einen Bären aufgebunden hat?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen