Mittwoch, 24. Juli 2013

24.07.2013 Greta allein Zuhaus





Hallo, nun bin ich,  die kleine Greta, als einzige der Welpen noch hier. Auf der einen Seite ist das natürlich blöde, da mir meine Geschwister doch zum Spielen fehlen,  auf der anderen Seite hat es aber auch viele Vorteile. Ich muß nun nicht mehr in den Welpenauslauf, sondern darf mich den ganzen Tag zusammen mit den Großen im Garten und im Haus bewegen. Alle Spielsachen und Schuhe gehören nun mir ganz alleine und wer weiß, vielleicht finde ich ja auch noch den Piratenschatz und muß den dann nicht mehr teilen. Spielen tut jetzt verstärkt Mama mit mir und auch Angel und Leila bemühen sich sehr um mich.



Gerne kuschel ich mit Leila, ihr Bärtchen kitzelt so fein an meinem Näschen.

Auch darf ich jetzt nachts bei den Großen schlafen, sodaß ich nicht alleine bin.
Ihr seht,  mir geht es auch ohne meine Geschwister hier gut und ich vermisse nichts.
Sonntag dann,  ist mein großer Tag und auch ich werde als Letzte von meiner neuen Familie abgeholt. Bin schon ganz gespannt, was mich dann erwartet.
Bis dahin Eure Greta!




1 Kommentar:

  1. Sockenhalterin Sabine24. Juli 2013 um 21:14

    Ach, liebe Greta, genieße die letzten Tage in Deinem Rudel....Die Zeit im neuen Zuhause wird so aufregend und spannend, da ist eine wenig Rudelschmusen noch angenehm. Und die Tage gehen so schnell um.

    Du bist ja eine süße Maus und ich wünsche Dir alles Gute auf Deinem Lebensweg

    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen