Dienstag, 9. Juli 2013

09.07.2013 Benny sagt " Die spinnen, die Welpen







Hallo,  ich bin´s Euer Benny.
Ja,  ist doch wahr,  die Welpen spinnen doch total. Da bekommt doch tatsätzlich jeder von denen eine Kaustange und was machen die? Statt sich gemütlich hinzulegen und ihr Leckerchen zu genießen, lassen sie es irgendwo fallen und streiten sich dann mit ihren Geschwistern um die verbleibenden. Ich find sowas einfach blöd. Aber vielleicht liegt das auch an meinem höheren Alter und mir fehlt das Verständnis für die Jugend.
Aber seht selbst......










Ich werde Frauchen nun vorschlagen den Welpen in Zukunft nur noch eine Kaustange zu geben, um die sie sich dann kloppen können. Für die restlichen Fünf opfere ich mich dann und werde sie fressen.
Ich fürchte nur das Frauchen sich nicht darauf einlässt.
Ich probiere es dann jetzt trotzdem mal und sage tschüss Euer Benny.

1 Kommentar:

  1. Liebe Conny, liebes Pflegeteam!
    Ich habe gerade euren tollen Blogg im Netz entdeckt und finde es eine super Idee aus eurem Leben als Pflegestelle zu berichten! Ich bin schon neugierig darauf, was ihr alles zu berichten habt und freue mich sehr euch näher kennenzulernen! Als "fester" Leser habe ich mich sofort eingetragen - ich möchte ja nix verpassen!
    Liebe Grüße
    Sali & Chiru

    AntwortenLöschen