Dienstag, 2. Juli 2013

02.07.2013 Noel, jetzt muß ich auch..........



Hallo,  ich bin der Noel. Eigentlich spiele und tobe ich ja lieber Draußen, als hier zu sitzen und zu tippen. Da aber mein zukünftiges Frauchen es nicht mehr abwarten kann,  hier etwas von mir zu lesen, will ich mal nicht so sein und ein paar Minuten meiner Zeit opfern.
Dann will ich ihr mal ein wenig veraten, was sie mit mir erwartet.
Schau mich an, du bekommst mit mir ein vor Selbstvertrauen strotzendes Kraftpaket. Kein Gramm Fett nur Muskeln.
Insofern hast du meinen zukünftigen Namen
" Grey"  sehr gut gewählt. Er passt nicht nur zu meinem stahlblauen Fell, sondern ich bin natürlich auch so stark und unverwüstlich,  wie der beste Kruppstahl. Pflegefrauchen sagt immer, dass ich gehe,  wie ein vor Kraft strotzender Preisboxer.




Beim Spielen und Raufen bin ich natürlich immer voll dabei, dass ist einfach meine Welt.





Natürlich habe ich nicht nur Unsinn im Sinn. Ich mache mich auch hier etwas nützlich.
Hier seht ihr mich bei der Gartenarbeit. Ich buddele schon mal die Löcher und ihr braucht nur noch die Pflanzen reinzusetzen.
Also liebes zukünftiges Frauchen, du kannst schonmal Blumen, Sträucher und Bäume bestellen. Zusammen gestalten wir dann schon meinem zukünftigen Garten nach meinen Vorstellungen. Sollte das Ergebnis nicht direkt gefallen, mache dir keine Sorgen, ich buddel dann einfach neue Löcher und du stellst die Pflanzen einfach um.


Nach der Arbeit bin ich dann etwas dreckig. Ich hoffe,  für ein schönes Wellnessprogramm ist dann gesorgt. Ich denke da an ein schönes entspannendes Schaumbad, mit anschließender Maniküre und Pediküre. Wenn du mir dann noch ein fürstliches Abendessen servierst bin ich auch schon vollkommen zufrieden.

So,  jetzt will ich aber wieder spielen gehen. Genauere Anweisungen, wie du Alles für meinen baldigen Einzug bei dir vorzubereiten hast, schicke ich dir dann später. Bis bald Dein Grey!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen