Mittwoch, 3. Juli 2013

03.07.2013 Greta erzählt


Ich bin´s Eure Greta. Im Gegensatz zu meinen Geschwistern, die ja schon alle einen
mehr oder weniger blöden Berufswunsch haben, mache ich mir darüber überhaupt noch keine Gedanken.
Im Moment will ich einfach nur ein Hund sein und mich meines Lebens freuen. Ich will spielen, toben und einfach nur gestreichelt und geknuddelt werden.

Trotzdem weiß ich schon mehr über meine Zukunft als einige meiner Geschwister.  Ich habe heute erfahren, dass ich schon adoptiert bin. Ich werde also in Zukunft ein Magdeburger Mädel sein.
Ich kenne zwar meine neue Familie noch nicht, bin mir aber sicher, dass ich sie mit meinem außergewöhnlichem Charme schnell um meine Pfote wickeln werde und das es mir dort sehr gut gehen wird.


Glaubt jetzt aber nicht,  das ich ein Püppchen bin,  das nur gefallen will. Da kennt ihr mich aber schlecht. Beim Toben und Unsinn machen bin ich immer mit vorne dabei. Sehr gerne bin ich bei Leila. Die ärgere ich dann immer und ziehe an ihrem Bärtchen. Leila lässt das aber auch immer wieder, ohne böse zu werden,  über sich ergehen. Nur bei Sari muß ich aufpassen. Ich wollte in ihre Höhle, aber da hat sie mich doch glatt rausgeschmissen. Pflegefrauchen hat mir dann erklärt, dass das allen anderen Hunden so ergeht. Da ist Sari recht eigen und läßt keinen anderen rein.
So,  das war es jetzt erst mal und ich sage Tschüssi!


1 Kommentar:

  1. Hallo Greta,
    wir gratulieren dir zu deinem neuen Zuhause. Bestimmt sind deine neuen Menschen sehr nett und dir wird es in Magdeburg gefallen. Geniesse die Welpenzeit und tobe dich ruhig richtig aus. Groß wirst du schnell genug.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen