Freitag, 5. Juli 2013

04.07.2013 Lina, jetzt komm ich


 Hoppala,  jetzt komm ich Eure Lina.

Das ich eine absolute Schönheit bin, die mal ein Top-Model werden will, wißt ihr ja schon.
Mit der Disziplin beim Fressen habe ich noch Schwierigkeiten. Mamas Milch, mein Fressen und die vielen Leckerchen, die die Leute die auf Besuch kommen mitbringen, schmecken aber auch alle sooooo gut.
Was ich sonst noch so für meine Karriere  brauche übe ich mit meinen Geschwistern.  Hauen, Kratzen und Beißen klappt schon sehr gut.


Ansonsten lasse ich es mir hier sehr gut gehen.
Die großen Schüsseln, die hier als Wassernapf für die großen Hunde rumstehen, benutze ich immer als Fußbad.
Die sind aber alle so dumm, dass sie das nicht bemerken und trotzdem davon trinken.
Vielleicht schmeckt ihnen das würzige Wasser aber auch nur besonders gut.






So,  jetzt bin ich aber müde und schlafe ein kleines Ründchen, damit ich nachher wieder fit fürs Toben bin.
Eure Lina!

1 Kommentar:

  1. Hallo Lina,
    du bist ein ganz süßes Model. Bestimmt wickelst du alle um deine hübschen Pfötchen. Uns weißt du warum die so hübsch sind? Weil du sie immer schön badest. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinen Geschwistern.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen